Datenverlust

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikerforum.com Foren-Übersicht -> Datenkommunikationstechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars



Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 22:44    Titel: Datenverlust Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein ca. 20m Langes cat5 Kabel von meinem Router zu meinem PC. Wenn ich nun Online bin und z.B auf Packet Loss prüfe ist das ergebniss meistens positiv. Mache ich das ganze per wlan habe ich das Problem nicht. Ist es normal das velruste schon ab dieser länge auftreten? Und wie kann ich den Verlust verkleinern bzw. loswerden.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horstamt



Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.05.2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ist das ein fertiges Patchkabel oder ein selbstgebautes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikerforum.com Foren-Übersicht -> Datenkommunikationstechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


webhosting IT BeratungPartner werdenhier werben
copyright by OPM Inspire GmbH