Arbeit... elektrotechnik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikerforum.com Foren-Übersicht -> In der Schule
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aggroking



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: kp

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 18:19    Titel: Arbeit... elektrotechnik Antworten mit Zitat

hi


ich schreibe mittwoch eine arbeit und der lehrer hat sie mir schon vorher gezeigt Very Happy ich habe schnell ein foto von der arbeit gemacht... nur leider habe ich überhaupt keine ahnug davon Sad

könnt ihr mit helfen ?

Hier die arbeit:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.01NVfp8q8D6A0ztVc.jpg

kann mir einer einige antworten sagen oder sogar eine seite wo ich was finde ?
das wär super !

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Emrys
Goldstatus


Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

BeitragVerfasst am: 23.01.2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi

Da komme ich wohl zu spät, hoffe trotzdem das du die arbeit erfolgreich bestanden hast.

nebenbei empfehle ich dir ein gutes Tabellen buch und eine gute Formelsammlung. in denen findet mann meist die Erklärungen gut dargestellt und wenn du schon einen gewissen stand hast und nur stockst ist auch Hilfe einfacher.
Ich habe die Europa Bücher und komme gut damit klar.

sorry das ich das erst jetzt gesehen habe

mfg Emrys
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clodi
Sehr aktiver Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Schaumburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lang lang ist es her.Damit hätte ich heute auch so meine Probleme.
Bin froh das ich das hinter mir habe.
Man hab ich das hehasst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manni



Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.12.2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hätte davon heute auch keinen Schimmer mehr... zum Glück ist später die Praxis weit wichtiger als die Theorie.. dann kann man auch zuhause seine Lautsprecherkabel etc. reparieren , wie ich gestern Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikerforum.com Foren-Übersicht -> In der Schule Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


webhosting IT BeratungPartner werdenhier werben
copyright by OPM Inspire GmbH